Flug gebucht, falsche Angabe zu inkludiertem Gepäck, durch Airline storniert, kein Geld zurück

  • 07 Nov 2023
  • #558130
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Ich habe einen Flug über lastminute.de gebucht. Während der Buchung wurde ein großes und ein kleines Handgepäck angezeigt. In der Bestätigung der Airline war dann nur ein kleines aufgeführt. Nach mehrfachem Hin und Her hat Lastminute den Fehler eingesehen. Ich solle ein weiteres Gepäckstück selber buchen und man würde mir dann die Gebühr dafür erstatten. Das habe ich getan. Meine Kreditkarte wurde erneut belastet. Anschließend wurde mein Flug von Wingo storniert. Seit zwei Wochen antwortet lastminute auf keine meiner Anfragen, zuletzt habe ich mit jemandem geredet der sich Ruben nennt. Nachnamen hat bei der Firma niemand. Telefon ist immer besetzt auf keine meiner Emails wird geantwortet. Ich bleibe nun auf der gesamten bezahlten Buchung UND dem separat bezahlten Gepäck sitzen und bekomme dafür einen stornierten Flug.

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07-11-2023 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

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