Buchung online nicht einsehbar,Hotelkosten mussten doppelt bezahlt werden, warte auf Rückerstattung

  • Behoben
  • 22 Jul 2022
  • #400499
  • 117
Anzeige

Wir hatten eine Reise nach Mallorca gebucht. Die Buchung war online nicht einsehbar. Viele Anrufe, Mails...alles umsonst. Inkompetenz und Ignoranz waren an der Tagesordnung. Bis auf die Bestätigungsmail hatte ich keinen Zahlungsnachweis, nichts in der Hand. Mir wurde nur mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist.
Bei der Ankunft im Hotel der Alptraum: Es wurden über 2000,00€ für die Hotelkosten verlangt, weil das Zimmer durch Booking.com bereitgestellt werden würde und Kunden von Booking.com zahlen vor Ort. Noch einmal über 2000,00€ zusätzlich!
Booking.com weist jede Schuld von sich und nach unzähligen Mails- nicht geplante oder erwünschte Urlaubsbeschäftigung für die Urlaubstage - erhielt ich von lastminute die Information, dass meine Reise bis auf die Flüge storniert wird.
Und die Rückerstattung dauert...Obwohl klar ist, wie viel ich zusätzlich zahlen musste und die Rechnung vorliegt, muss noch einmal alles geprüft werden, dies kann mehrere Wochen dauern...
Wie viele Euro hat der Normalverdiener für solche Spielchen zusätzlich?
Inzwischen habe ich die Information von der Hotelkette, dass Lastminute wissentlich diese Falschbuchungen vornimmt und ich nicht die einzige Betroffene bin.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2022 um 19:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kunden SERVICE kann keine Rede sein. Ich hatte ihn so oft kontaktiert und wurde ignoriert bzw. erhielt ich automatisierte Antworten.
Die Rückerstattung der doppelt bezahlten Leistungen dauerte 4 Wochen, nachdem offensichtlich wissentlich falsche Buchungen erfolgten. Lastminute scheint zinslose Kredite der Kunden zu benötigen.
Dieses Unternehmen ist nicht empfehlenswert, wenn Urlaub zum Ziel hat sich zu erholen.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.