Buchung ID 2584649526 - Probleme bei der Stornierung des Hotels "Invisa Hotel La Cala"

  • 05 Mär 2024
  • #588693
  • 48
Anzeige

Ich würde gerne in der Buchung ID 2584649526 - wie in meiner Buchung möglich- das Hotel ändern oder stornieren.
Ich habe für die Reise 971,99 € bezahlt mit dem Hotel “Anvisa Hotel La Cala“ mit HP.
Bei dem angebotenen Stornierungsbetrag wird mir jetzt nur 473,51 € angezeigt.

Das Hotel :“Anvisa Hotel La Cala“ wird aber selbst in der Einzelbuchung bei Lastminute.de mit HP 569,-€.angezeigt
Warum wird mir nur 473,51 € in der Stornierung geboten?
In der Buchung hieß es, bis zum 16.03. wäre es KOSTENLOS stornierbar?
Dazu kommt:
Wenn man den Flug einzeln bei lastminute.de bucht kostet der Flug ohne Gepäck 250,-€ bei Ihnen.
Wenn Sie mir in der Hotelstornierung nur 473,51 € erstatten, würde der Flug mich 484,48 € kosten?

Das kann nicht korrekt sein.
Bitte klären Sie das.

Ich möchte gerne das Hotel umbuchen, am liebsten in das „Boutique Appartement Marsol Ibiza“;
(-bei Booking com kostet es 760 € ) Bei Ihnen. 1050,-..€:; das wäre mir zu teuer, besonders, wenn ich nur so einen geringen Stornierungsbetrag von dem Hote l“Anvisa Hotel La Cala“ zurückbekomme.

Bitte machen Sie mir einen zu akzeptierenden Vorschlag.
Entweder einen korrekten Stornierungsbetrag, oder eine günstige Umbuchung.

Ich hoffe auf eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-03-2024 um 23:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.