Ich möchte mich über das hotel megaron in Istanbul eine Beschwerde anbringen. Wir waren 3 Nächte und wir hatten ein Zimmer ohne Fenster ohne Lüftung. Es wurde kein einziges Mal gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die Toilette war komplett defekt. Das Zimmer sehr klein. Es sind in ihrem Katalog ganz andere Bilder und Beschreibungen als die Wahrheit ist. Möchte daher ein Entgegenkommen von Ihnen. Mfg ****** ******
Teilen
03-04-2024 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.