Lastminute.de

LMnext DE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lastminute.de
Reklamationen & Beschwerden (1.312)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lastminute.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lastminute.de Abholservice nicht stattgefunden/gebuchtes Zimmer nicht erhalten Kd-Nr. CW20702310

Sehr geehrte Damen und Herren, weder der Abholservice vom Flughafen zum Hotel noch vom Hotel zum Flughafen hat stattgefunden. Wir hatten dadurch zusätzliche Beförderungskosten von € 190,00. Das von uns gebuchte Zimmer mit direktem Meerblick haben wir nicht erhalten. Hierdurch entstand uns ein weiterer Schaden von ca. € 300,00. Von den entgangenen Urlaubsfreuden ganz zu schweigen, da wir anfangs nichts als Ärger hatten. Wir bitten daher um Erstattung eines Betrages von € 600,00. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lastminute.de Nichtzusendung von Noshow-Bestätigung BOOKING ID: 2231818953

Sehr geehrte Damen und Herren, in diesem Fall wie Sie versuchen Kundeanfragen zu bearbeiten, fühle ich mich von Ihnen in meinen Rechten als Kunde und Endverbraucher verletzt. Im Reisegesetz wird im Übrigen diesbezüglich kein Unterschiede zwischen den Airlines gemacht. Ihre Aussage in untenstehender E-Mail ist daher für mich bestandslos. Sie als Reiseveranstalter für Pausschalreisen sind für mich der Ansprechpartner in diesen Fragen. Somit erwarte ich aus Ihrem Haus auch den Support, so wie es die rechtlichen Regelungen vorsehen. Zur Info: Ich hatte heute vergeblich bei Ryanair versucht eine No-Show Bestätigung zu erhalten. Mir selber fehlen von Ihnen die relevanten Kontaktdaten hierzu. Es geht mir in diesem Fall nur um eine Bestätigung, dass meine Familie und ich an des besagten Flügen nicht teilgenommen habe. Mir geht es nicht um die direkte Rückerstattung der Kosten durch Sie oder ihre Partner. Diese Dokument benötigt meine Reiserücktrittversicherung, damit der Fall nun endlich abgeschlossen werden kann. Meine bisherige Aufforderung (siehe Schreiben vom 24.09.2023) zur fristgemäßen Lieferung der Dokumente bleibt hiervon unberührt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Zieglerstrasse 03 01217 Dresden Tel.: 01573 5844476

Lastminute.de Fehlende NoShow Bestätigung BOOKING ID: 2231818953

Sehr geehrte Damen und Herren, ich widerspreche dem Inhalt Ihrer E-Mail vom 12.09.2023, dass Sie als Pauschalreiseveranstalter nicht in der Verpflichtung sind die angeforderte NoShow-Bestätigung für die untenstehende Leistung zu erstellen / erstellen zu lassen. Ich nehme Bezug u.a. auf meine Rechte als Verbraucher / Pauschalreisender und beziehe mich des Weiteren in diesem Fall auf das Reisegesetz §35 ff. In vorgenannter Angelegenheit fordere Sie höflichst auf, mir vorgenannte Dokumente bis spätestens zum 10.10.2023 zur Verfügung zu stellen. Insofern ich aus Ihrem Haus keine adäquate Antwort binnen der von mir benannten Frist erhalte, werde ich diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Zusammenfassend noch einmal für Sie in erklärender Form anbei mein Anliegen: Ich hatte über Lastminute.com eine Reise von Prag nach Paris unter der Buchungsnummer 2231818953 für den Zeitraum 18.04 bis 22.04.23 gebucht. Im Leistungsumfang dieser Reise war auch der Hin- und Rückflug enthalten. Es handelt sich um folgenden Personenkreis: Die mir vorliegenden Flug Buchungscodes sind folgende: Leider konnten wir krankheitsbedingt die vorgenannten Flüge Prag / Paris und Paris / Prag nicht in Anspruch nehmen. Für die Rückerstattung der Reisekosten benötigt meine Reiseversicherung die Vorlage einer Noshow-Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Zieglerstrasse 03 01217 Dresden Tel.: 01573 5844476 Von: Customer Care <customercare@lastminute.com> Gesendet: Dienstag, 12. September 2023 15:06 An: wiese_dd@arcor.de Betreff: BOOKING ID: 2231818953 Sehr geehrte Frau ******, wir kontaktieren Sie bezüglich der BOOKING ID: 2231818953. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass nur die Fluggesellschaft dafür verantwortlich ist, eine Noshow-Bestätigung für Sie zu erstellen. Bitte setzen Sie sich mit der Airline in Verbindung bezüglich Ihrer Anfrage. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Lastminute.de In anderem Hotel untergebracht

Ich habe bei lastminute.de Flug+Hotel gebucht. Die Reisebestätigung lautet auf Hotel "Adonis luxury Village". Untergebracht hat man mich 100 m weiter und 2 Kategorien darunter im "Adonis Hotel" mit Ausblick auf Putzlappen und schmutzigen Pool. Zimmerreinigung alle 3 Tage. 2 Mal reklamiert bei lastminute auf der Website und per E-Mail. Keinerlei Reaktion.

Lastminute.de MILADINOVIC BILJANA

ICH HABE FLUG TICKETS GEKAUFT DÜSSELDORF NACH BELGRAD ZÜRIK VON BELGRAD NACH DÜSSELDORF ICH HABE MENE DATEN GESCHRIBEN BEIM ZALUNK HATTE NICHT GESEN DAS FLUG VON BELGRAD NACH DÜSSELDORF HATE SIE GENDAT KÖLN BON ICH HABE DORT GESCHRIBEN DAS ZU SCHTORNIREN ANTWORT DAS ICH KEINE GELD BEKOM 136 EURO ICH HABE ÜBER PAYPAL BEZALT HABE ID 2473352892 BUCHUNG NUMMER WAS KANICH TUN GRUß ****** ******

Lastminute.de Keine Flugticketerstattung bekommen nach 14 Monate Wartezeit

Wir haben ein Flugticket über lastminute bestellt. Die Rückfahrt wurde gecancelt. Ich habe die Erstattung nach 14 Monate nicht bekommen, habe ich sie angerufen. (Dazwischen mehrmals gefragt) Die Antwort von ihnen ist, das die Fluggesellschaft die Rückerstattung gesendet ohne Eingabe der Referenz-ID. Sie können die Rückerstattung nicht finden,deswegen ich als Kunden bekommen das Geld nicht. Wie lächerlich! Der Service-Mitarbeiter heißt Elois(Elouis) hat meinen Anruf am 12.09.2023 zwei mal aufgelegt! Ich werde allen in meiner Nähe sagen: Haltet euch von lastminute fern.

Lastminute.de Rückerstattung

Rückerstattung über ein Jahr fällig

Lastminute.de Online Check in war nicht möglich. Entstandene Kosten 100€.

Trotz mehrfacher zeitgerechter Versuche war es mir nicht möglich, weder auf dem Hinflug, noch auf dem Rückflug online einzuchecken. Dadurch entstand enormer Stress und jeweils Kosten von 50€. Vor allem beim Rückflug von Corfu konnte weder mein Aufgabegepäck. Noch mein Sitzplatz gefunden werden. Man wies mir in letzter Minute einen der 3 Reservesitzplätze zu. 30 F

Lastminute.de Gebuchtes Hotel stand nicht zur Verfügung

Zum Geburtstag meiner Frau 06.08.2023, buchte ich am 12.03.2023 eine Reise Booking ID: 2308237010, vom 06.08.2023 bis 19.08.2023 das Hotel Shams Safaga (Bestätigungscode: 10328518525). Als wir aus dem Flughafen kamen, fuhren uns zwei Personen von Hvezdea Travel Agency zum Hotel Shams Safaga, dort waren wir nicht gemeldet. Ankunftszeit ca. 02:00 Uhr Ortszeit. Nach ca. 1 Stunde, wurde uns ein weiterer Fahrer geschickt, der uns in das Hotel Sea Star Beau Rivage nach Hurghada brachte. Dort angekommen ca. 04:00 Uhr, wurde uns mitgeteilt, dass Herr Hesham Nabbil der Firma Hvezdea Travel Agency uns um 12:00 Uhr erwartet. Bis 12:30 Uhr, haben wir gewartet und der Rezeption mitgeteilt, dass wir bis 14:00 auf dem Zimmer sind. Ein Treffen fand nicht statt. Am Mittwochmittag, dem 09.08.2023, kamen wir nicht in unser Zimmer, da wir ausgecheckt wurden. Von der Rezeption wurde der Herr Hesham Nabbil informiert und kam auch ins Hotel. Ein Gespräch mit uns hatte er nicht geplant. Durch die Rezeption wurde ich auf diese Person aufmerksam gemacht. Als ich ihn ansprach, meinte er nur, dass alles in Ordnung sei und ging zum Essen. Weitere zweimal passierte das Gleiche, das wir nicht ins Zimmer kamen. Für ein 5 Sterne Hotel, war das mit Abstand schlechteste Hotel, was ich gesehen habe. Die Strandanlage, wurde erst 2 Tage vor Abreise gereinigt. Lastminute wurde am am 21.08.2023 per E-Mail informiert und reagiert nicht. Andere Versuche eine Person zur kontaktieren, hatte auch keinen Erfolg.

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben