Doppelabbuchung

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486698
  • 97
Anzeige

Bei meiner Buchung wurde der Betrag erst als Überweisung überwiesen und danach nochmal auf der Kreditkarte abgebucht!
Ich bitte um sofortige Rückerstattung der Kreditkartenbuchung!
Ich warte schon seit einer Woche!

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 19:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld wurde Erstattet. Ich bin gespannt ob bei der Reise alles glatt läuft

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.