In der Beschreibung der Zusatzoption "FullFlex" steht "Wenn Sie das haben, können Sie Ihren Flug bis zu 48 Stunden vor dem Abflug stornieren und erhalten 90% der Flugkosten erstattet." Aber mir wird nur irgendein Gutschein angeboten. Ich will eine Rückerstattung, keine Gutscheine.
Teilen
28-08-2023 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Unternehmen tut alles um sich in der Grauzone zu bewegen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.