Geld für Sitzplätze wird nicht erstattet

  • 30 Jan 2024
  • #580536
  • 41
Anzeige

Ich habe über Lastminute Beinfreiheitpätze gebucht und extra bezahlt. Wir wurden aber umgesetzt und haben keine Plätze mit Beinfreiheit bekommen, sondern normale Plätze. Trotz mehrfachens Kontaktversuch und Anforderung der Rechnung der Sitzplätze, damit ich das selbe einreichen kann, wird der Chat einfach beendet.

Teilen

30-01-2024 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.