Aus persönlichen Gründen wollte ich die Buchung stornieren und dann neu buchen.
Am 6. März haben Sie mir per Mail mitgeteilt, das es keine Kostenerstattung bei -Stornierung gibt. Daraufhin habe ich umdisponiert und die bezahlte Reise in Anspruch genommen.
Weil ich Sie kurzfristig nicht erreichen konnte, habe ich Eurowings angerufen, die mir bestätigten, das die Flüge nicht storniert worden sind.
Im Hotel bekam ich dann die Auskunft, das das reservierte Zimmer von Ihnen kostenfrei storniert wurde und ich nochmal zahlen muss.
Da Ihren der kalkulierte Gewinn auf die Reise nicht entgangen ist, teilen Sie mir bitte mit, wo die doppelt gezahlten Hotelkosten (Anlage 501,90 Euro) geblieben sind und wie ich den Betrag zurück bekomme.
Reservierungscode des Hotels ist 10327512850.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
31-03-2023 um 12:34 Uhr
Das Schadensformular wurde ausgefüllt und an Lastminute zurück geschickt.
Eine Antwort kam seit 10 Tagen noch nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich gemeldet, darauf hin habe ich das zugeschickte Formular ausgefüllt. Bis heute keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.