Teure Reise und schlechter Kundenservice!

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2023
  • #551644
  • 87
Anzeige

Ich hatte im März bereits eine Reise bei Last minute. de gebucht für Oktober. Leider wurde mein Enkel krank und ich habe telefonisch um eine Umbuchung und Änderung der Daten für meinen Neffen gebeten. Leider bekam ich nicht die Unterstützung wie ich es erhofft hatte. Ich musste vor Reiseantritt über Ryanair die Daten ändern lassen und auch den Check in um an die Flugtickets zu kommen und das selbe nochmals im Urlaub einen Tag vor der Rückreise nochmals die ganze Prozedur! Dafür habe ich insgesamt bei Ryanair 290 Euro bezahlt! Bisher bekam ich nur 22,50 Euro für das Scheitern des Check in bei Lastmiute. de vergütet.
Leider habe ich mir erst nach der Reise die Bewertungen für Lastmiute. de durchgelesen. Ich bin sehr enttäuscht über den schlechten Service und werde mit Sicherheit dort Nichts mehr buchen. Es wäre schön wenn Sie mir dazu bitte eine kurze Rückmeldung geben!? MfG ****** ******

Teilen

15-10-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice! Sehr schlecht erreichbar und wenn man es schafft gibt es unbrauchbare Ratschläge und letztendlich wird das Telefonat abgebrochen!

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.