Kein Rückgeld für vom Veranstalter stornierte Reise

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510713
  • 107
Anzeige

Das Allerletzte! Bitte die Finger davon lassen! Mein Flug wurde vor einem Jahr (!) gecancelt. Und sowohl die Airline als auch lastminute.com tun sich einen Dummen an. Dabei ist lastminute.com mein Vertragspartner. Der „Support“ ein Albtraum. Ich habe bis heute noch kein Geld gesehen. Der Chat nimmt noch unterdessen nicht mehr an. Ich hatte um Ansprechpartner gebeten. Keine Chance!

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Lastminute.com Kundenservice fand ich übelst.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.