Keine Kanäle zum direkten Kontakt mit Kundenservice / Zusätzliche Services bezahlt und nicht erfüllt

  • 05 Okt 2023
  • #548563
  • 88
Anzeige

Ich habe einen Flug mit Flexible-Tarif gebucht, so dass ich die Flugdaten nachträglich ändern könnte. Ich habe eine Änderung nachgefragt, Lastminute meinte aber Sie können die Änderung bei der Fluggesellschaft nicht durchführen. Die Erstattung der Flexible-Tarif habe ich nie bekommen. Nie wieder bei Lastminute. Eigentlich nie wieder bei Brokers. Lieber direkt bei der Fluglinie.

Teilen

05-10-2023 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.