Booking ID: 2295495420
Für den Hinflug am 8.4.2023 nach Faro hat leider der online Ceck In nicht funktioniert. Auch die Damen am Flughafen, wir waren bereits ab 15.00 Uhr vor Ort konnten nicht helfen. vgl. Anhang screenshot.
Dadurch entstanden Kosten von 110 € die ich entrichten musste, was ich als höchst ärgerlich empfinde und höflichst um schnelle Rückerstattung bitte. vgl. Anhang
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr fragwürdig und unzuverlässig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.