Pauschalreise

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2023
  • #485743
  • 160
Anzeige

Habe eine Pauschalreise über booking com gebucht und bin versehentlich bei euch gelandet. Am nächsten Tag Reise für 4 Personen storniert. Obwohl damit beworben wurde, das man bis Anfang Mai kostenlos stornieren konnte und dafür extra bezahlt soll ich eine Stornogebühr von 850 Euro zahlen und eine Anzahlung von 950 Euro. Das ist doch wohl ein Witz. Bitte sie es innerhalb der nächsten 14 Tage zurück zuzahlen ansonsten werde ich einen Anwalt und den Verbraucherschutz mit einbeziehen

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-05-2023 um 18:10 Uhr


Habe leider immer noch nichts von Ihnen gehört

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar keinen Kundenservice.Haben immer noch nicht unsere Anzahlung wieder obwohl am 17.4.2023 gebucht um am 18.4.2023 die Reise storniert worden ist mit Ansage kostenloser Stornierung bis Anfang Mai sollen wir Stornierungsgebühren von 850 Euro bezahlen.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.