Nicht die Leistung erhalten, welche gebucht wurde!

  • 25 Nov 2023
  • #563459
  • 81
Anzeige

Wir sitzen gerade in Frankfurt am Main am Flughafen, sind soeben aus unseren Urlaub auf Mauritius zurück gekommen.
Von Anfang an:
Kurz nach unserer Buchung wurde uns von Ihnen mitgeteilt, das unsere gebuchten Zimmer nicht verfügbar sind. Ihrerseits wurde uns eine Alternative in dem Hotel angeboten. Ich fragte nach ob die Reisezeit, die Flüge und ob das Frühstück inkl. Dennoch so bleiben. Dies wurde Ihrerseits schriftlich bestätigt.
Online Check-in war schon nicht möglich, da uns von ihnen nicht die richtige Check-in Nummer übermittelt worden ist. Das war sehr umständlich auf dem Flughafen (Hinflug). Es gab Ihrerseits keine Informationen das wir bei der Einreise nach Mauritius diverse Papiere noch auszufüllen hatten. Für einen Reiseveranstalter eher schwach.
Im Hotel angekommen, fing die Katastrophe an. Unsere gebuchte Option gibt es gar nicht. (Villa mit Pool). Frühstück ist nicht inklusive. Das Personal an der Rezeption hat eher mangelhaft Englisch gesprochen. Die Damen haben auch nicht den Eindruck gemacht das sie irgendwelche Probleme der Gäste in irgendeiner Form tangieren. Nach langer Diskussion haben wir ein Appartement bekommen. Ein Appartement mit diversen Mängeln.
- Toilette ohne Spülknopf (d.h. unbenutzbar)
- ein Loch in der Decke
- absolut verschmutzter Teppich
- Defekte Zimmertür (nicht verschließbar)
- Schimmel an den Wänden
- Poollandschaft größtenteils gesperrt, da das Wasser nur am blühen war
- jeden Tag gab es ab ca. 11 Uhr bis 17 Uhr kein fließend Wasser (Dusche und Toiletten waren nicht benutzbar)
- jeden Tag ab 22 Uhr wurde das Wasser ebenfalls über Nacht abgestellt
- als Erklärung hat man vom Personal gesagt bekommen, das alle kein Wasser haben und sie hatten irgendein Problem mit dem Pool. Wir wurden weder bei der Anreise darauf hingewiesen, noch hat sich irgendjemand verantwortlich gefüllt uns darüber in Kenntnis zu setzten.
- Frühstück, da gab es dann die nächste Diskussion, angeblich haben wir keins gebucht, dennoch haben wir dies von Ihnen schriftlich bestätigt bekommen
- das eine Frühstück was wir dann in diesen Haus zu uns genommen haben, war die reinste Katastrophe
Im ganzen war der ganze Urlaub eine Katastrophe.
Ich bitte dringend um Stellungnahme ihrerseits und um Erstattung eines angemessenen Teil unserer Reisekosten.
Die Schäden etc im Hotel haben wir selbstverständlich dokumentiert. Man kann hier leider nur 3 Bilder hochladen, die reichen für die zahlreichen Schäden natürlich nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-11-2023 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.