Hotel storniert & nach 3 Wochen noch kein Geld zurück!

  • 12 Mär 2024
  • #590828
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Ich habe am 9.2. eine Hotelbuchung storniert (Flug+Hotel Buchung) und warte seit dem auf eine Rückzahlung. Bei der Buchung wurde mit einer kostenlosen Stornierung geworben, was aber nicht stimmt. Von 737,65 € SOLL ich einmal 670,59 € zurück bekommen. Hier werden aber nochmal 70 € Bearbeitungsgebühr abgezogen. Alleine das ist schon eine Frechheit. Man kann keinen telefonisch erreichen, nur per Chat oder per Mail. Der Chat ist eine Katastrophe, man bekommt keine Antwort auf die gestellten Fragen, sondern nur einheitliche Texte und die Mails bleiben so gut wie unbeantwortet. 600 € sind für mich viel Geld und für den Urlaub habe ich lange gespart. Wie hier mit Menschen umgegangen wird, ist unbeschreiblich. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich bin gespannt, wann endlich die Rückerstattung erfolgt. Und noch etwas war/ist seltsam: Gebucht habe ich auf Booking und bestätigt wurde von Lastminute. Kein Hinweis bei Booking ersichtlich.

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12-03-2024 um 14:50 Uhr

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