Rückerstattung auf das Konto Booking ID: 2120352354

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2022
  • #409810
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe versehentlich das Guthaben als Gutschein akzeptiert, ich kann da leider nichts mit anfangen da ich keine weitere Reise in dem Ausmaß buchen werde. Eine zusätzliche Leistung wie Transfehr lässt sich nicht damit buchen. Die Kontodaten sind Ihnen ja bekannt.

mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann es kaum in Worte fassen. die Tatsache daß die Umbuchung d.Hinfluges nicht geklappt hat, ich diesen Flug angetreten bin, haben die mir den Transfer aber storniert. Gut hab ich selber gebucht.Doch einen Tag vor Rückflug wurde ich damit überrascht das auch dieser Transfer storniert wurde. Ein Kontakt nach Schilderung des Problems würde einfach abgebrochen. buchen war in dem Zeitraum nicht mehr möglich,so dass ich per Taxi zum Flughafen musste. Nie wieder. die Änderung auf Erstattung als Überweisung wird bis heute ignoriert.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.