Sie täuschen Verbraucher und bleiben straffrei

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2022
  • #424541
  • 139
Anzeige

Ich habe ein flexibles Ticket gekauft, mit einer Zusage von Gebührenfreie Änderung von Uhrzeit und Datum des Flugs
Änderungen an der Buchung ohne Bearbeitungsgebühren
Priorität im Kundenservice.

Bei einem Antrag auf Änderung des Datums meines Tickets werden mir 312,00 Euro in Rechnung gestellt. Es ist absurd, dass sie immer noch den Verkauf von Tickets über diese Seite erlauben!

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich weiterempfiehlen nicht.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.