Stornieren

  • Behoben
  • 31 Mai 2022
  • #383736
  • 160
Anzeige

Habe bei lastminute.com. Flug gebucht. Welcher Storniert werden musste .
Isyjet hat das Geld an lastminute zurück überwiesen.
lastminute ist nicht in der Lage
Das Geld auf mein Konto zu überweisen.
Werde nie wieder bei Lastminute.de buchen

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 09:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Buche nicht wieder

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.