Stornierung

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2023
  • #470512
  • 167
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Ich habe eine Reise, Flug und Hotel, über lastminute.de gebucht. Die Reise wurde bestätigt.
2 Wochen später kam eine Email dass die Reise von lastminute.de leider storniert werden musste.
2 Wochen später danach kam von lastminute.de eine Bestätigungsmail dass sich die Flugdaten meiner Buchung geändert haben und wenn ich mich nicht melde ich einverstanden bin. Ich möchte diese Reise nicht mehr antreten.
Leider hat man keine Chance sich irgendwie telefonisch oder per Email zu melden.
Wahrscheinlich muss ich jetzt einen Anwalt einschalten. Das ist ärgerlich und bedeutet Stress.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich, unprofessionell, niemand der weiterhilft, keine deutschsprechende Personen, für mich reine Abzocker die Kunden übers Ohr hauen.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

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