Stornierung nicht möglich

  • 14 Dez 2023
  • #569279
  • 65
Anzeige

Am 11.10.23 buchte ich bei Lastminute.de 2 Flüge von Köln/Bonn nach Teneriffa und zurück (hin 8.1.24 mit Ryanair, zurück 19.1.24 mit Corendon Airlines XC). Außerdem für die Dauer des Aufenthalts einen Mietwagen bei Hertz. Eine Reiseversicherung genannt Reiseschutz Total protection wurde über Lastminute.de mit abgeschlossen. Flüge, Mietwagen und Reiseversicherung wurden bestätigt, der Betrag in Höhe von 909,78 € wurde von meiner Kreditkarte abgebucht.
Die Reise muß ich aus damals nicht absehbaren gesundheitlichen Gründen stornieren, ein entsprechendes Attest liegt vor.
Theoretisch besteht die Möglichkeit, über die Buchungsdaten die Reise zu stornieren; klappt aber nicht. Nach der Eingabe des Attests erscheint ein Fenster: Es sei ein Fehler aufgetreten, man bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten - auch nach zahlreichen Versuchen an unterschiedlichen Tagen immer das gleiche Fenster.
Bei einem Chat mit einem Bot wird auf die o.g. nicht funktionierende Möglichkeit der Stornierung verwiesen.
Eine telefonische Erreichbarkeit für mein Anliegen existiert nicht.

Teilen

14-12-2023 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.