Unzumutbare Hotelaufenthalt

  • 19 Aug 2023
  • #530923
  • 84
Anzeige

Hallo
Wir sind laut Rezeption im besten ****** des Hotels im 2 Stock untergebracht. Gestern Nacht wurden wir von 2 Kakerlaken überrascht. Die ganze Nacht Raschelt etwas im ****** und Bad.
Weiterhin haben wir AL inklusive gebucht müssen für das Wasser über Nacht bezahlen
Die Reinigung im ****** ist gleich null. Das Bad wurde nicht mal geputzt. Am Kaffee Bereich wird es einem Übel . Kaffee muss man sich aus verdeckten Tassen selber aufbrühen, wenn Wasser vorhanden. So durchläuft das die ganze Anlage. In den Duschen draussen am Pool steht man im Matsch während des Duschen. Wir haben eine andere Unterkunft gefunden mit Bed und breakfast. Abends werden wir auswärts essen gehen. Bitte veranlassen Sie eine Rückerstattung auf mein Konto.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-09-2023 um 14:17 Uhr


Leider gab sich von kast Minute niemand gemeldet. Ich bin sehr sehr enttäuscht .
Gruß ****** ******

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.