Meine Buchung vom 2 nov 2020 , PNP C4NIPP
Flug OE2346 Düsseldorf -Gran Canaria wurde anulliert .
Das Rückerstattungsformular funktioniert nicht .
Ich bekomme immer wieder gesagt Code stimmt nicht mit Flugdaten überein.
Desweiteren habe ich keine E-Mail oder SMS von ihnen erhalten .
und habe die Anullierung nur durch zufall gesehen.
Gutschein oder Erstattung zu beantragen ist somit nicht möglich.
Ich bin sehr verärgert.
Und erwarte von ihnen eine Erklärung sowie eien Gutschein oder Erstattung in Voller Höhe des Flugpreises
Ansonsten werde ich Anwalt und /oder Flightright einschalten
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-11-2020 um 18:52 Uhr
Von Laudamotion noch keinerlei Reaktion
Antwort des Verbrauchers
10-12-2020 um 17:40 Uhr
Habe nach wie vor keine Antwort von Laudamotion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.