Rückerstattung funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2020
  • #126713
  • 320
Anzeige

Meine Buchung EZBNTY haben wir bereits im März storniert. Wir können eine Rückerstattung oder einen Gutschein erhalten. Leider kommt bei Eingabe der Rückerstattung ein Hinweis, dass die Angaben nicht mit der Buchung übereinstimmen, was definitiv nicht der Fall ist.

Teilen

04-10-2020 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2020 um 17:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, dass man keine Reaktion auf ausgefallene Flüge und keine Erstattung bekommt.

2
Laudamotion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Laudamotion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.