Rückerstattung der gezahlten Flug-Tickets

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2023
  • #479529
  • 108
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bitte ich Sie meine gezahlten Tickets zu erstatten. Aufgrund des Corona-Virus konnte unser Flug nicht stattfinden. Wir haben mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. Wir sehen uns leider gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten. Im Anhang finden Sie unsere Rechnung.
Wir bitten um eine schnelle Rückmeldung. Falls Sie die Summe von 224,68€ überweisen möchten hinterlege ich Ihnen meine IBAN: DE34 3004 0000 0712 6170 00

Mit freundlichen Grüßen

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02-04-2023 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 15:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort, Rechtsanwalt ist eingeschaltet.

2
Laudamotion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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