Wurde mein Geld schon an gotogate überwiesen?

  • 16 Mai 2021
  • #234403
  • 314
Anzeige

Sehr geehrte Laudamotion!
Ich würde gerne wissen, ob meine 2 gecancelten Flüge bereits an gotogate retourüberwiesen wurden?
Meine Buchungsnummer war vom ersten Flug: P526NP von Vienna nach Madrid am 1.4.2020 von 16:30 bis 19:40 (104€)
Mein zweiter Flug war mit der Buchungsnummer Z4JWKS am 8.4. 2020 von Barcelona nach Wien
Gutscheine werden von mir nicht akzeptiert. (141, 69€)
Ich bitte Sie nun ein letztes Mal (wurde schon vom VKI übernommen) meinen Betrag direkt an mich retourzuüberweisen.
Meine Kontodaten sind:
[Siehe vertrauliche Informationen]

Teilen

Ärger mit Laudamotion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2021 um 17:14 Uhr


Ein Flug am 8.4 wurde noch nicht retourüberwiesen. Bitte direkt an mich! Mit freundlichen Grüßen
****** ******

1
Laudamotion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Laudamotion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.