Sehr geehrte Laudamotion!
Ich würde gerne wissen, ob meine 2 gecancelten Flüge bereits an gotogate retourüberwiesen wurden?
Meine Buchungsnummer war vom ersten Flug: P526NP von Vienna nach Madrid am 1.4.2020 von 16:30 bis 19:40 (104€)
Mein zweiter Flug war mit der Buchungsnummer Z4JWKS am 8.4. 2020 von Barcelona nach Wien
Gutscheine werden von mir nicht akzeptiert. (141, 69€)
Ich bitte Sie nun ein letztes Mal (wurde schon vom VKI übernommen) meinen Betrag direkt an mich retourzuüberweisen.
Meine Kontodaten sind:
[Siehe vertrauliche Informationen]
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-06-2021 um 17:14 Uhr
Ein Flug am 8.4 wurde noch nicht retourüberwiesen. Bitte direkt an mich! Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.