Le Meridien

Le Méridien Stuttgart

Beschwerde schreiben

Suche

Le Meridien
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Le Meridien. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Le Meridien Hotel hat zuviel Geld abgebucht und zahlt es nicht zurück

In der Zeit vom 01.09.2019 bis 04.09.2019 waren wir im Hotel LE MERIDIEN auf Koh Samui Resort § Spa. Es wurden mehr THB abgebucht, wie die Buchung war. Danach wurden abenteuerliche Vorschläge unterbreitet, wie ich wieder zu meinem Geld kommen kann. Bis heute habe ich keine Rückzahlung erhalten. Es sollen 2.028,99 THB, ca. 60,50 €, zurückgezahlt werden. Im Hotel wurde Befund 2,028,99 THB auf die GUEST FOLIO geschrieben und das Geld sollte auf die Kreditkarte zurückerstattet werden. Die Hotels von LE MERIDIAN werden wir nicht mehr buchen. Dipl. Jur. ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Le Meridien?

Beschwerde schreiben