Das Autohaus König leht es seit 12.04.2023 ab Fahrzeuge von Lesys zurück zu nehmen. Obwohl bereits ein Termin am 17.04.2023 vereinbart war kann ich das Leasingfahrzeug (FIAT 500e) nicht zurückgeben. Eine Auskunft von Leasys habe ich trotz mehrere eMail Anfragen nicht erhalten. Die angegebe Hotline Nummer führt in eine Warteschleife und bricht dann nach 5 Minuten ab. Keine Kontaktmöglichkeiten.
Was ist zu tun?
Teilen
14-04-2023 um 23:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leasys weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 22:16 Uhr
Noch keine Rückmeldung von Leasys erhalten! Sehr schlechter Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 11:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.