Service unterirdisch - niemand erreichbar -

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515769
  • 233
Anzeige

Fahrzeugrückgabe nach 13 Monaten Leasing. Rückgabewerkstatt wurde geändert - nun 350km entfernt, ohne Kunden zu fragen.
Laut Vertrag hat die Rückgabe "am vereinbarten Ort" zu erfolgen - da darf man nach Treu und Glauben davon ausgehen, dass es der Abholort ist. Einer kleinen Weltreise habe ich nie zugestimmt.
Kontaktaufnahme mit Leasys per Telefon nicht möglich, Schriftverkehr blieb unbeantwortet.

Fahrzeug 350km zurückgebracht - wurde erst nach 2 Wochen abgemeldet.

Nach nunmehr 2 Monaten noch keine Erstattung für die Minderkilometer erhalten.

Nie wieder Leasys !

Teilen

14-07-2023 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leasys weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht existent

2
Leasys
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Leasys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.