Fahrzeugrückgabe nach 13 Monaten Leasing. Rückgabewerkstatt wurde geändert - nun 350km entfernt, ohne Kunden zu fragen.
Laut Vertrag hat die Rückgabe "am vereinbarten Ort" zu erfolgen - da darf man nach Treu und Glauben davon ausgehen, dass es der Abholort ist. Einer kleinen Weltreise habe ich nie zugestimmt.
Kontaktaufnahme mit Leasys per Telefon nicht möglich, Schriftverkehr blieb unbeantwortet.
Fahrzeug 350km zurückgebracht - wurde erst nach 2 Wochen abgemeldet.
Nach nunmehr 2 Monaten noch keine Erstattung für die Minderkilometer erhalten.
Nie wieder Leasys !
Teilen
14-07-2023 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leasys weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 18:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht existent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.