Wortbruch durch Leasys! Garantuefall nach 15 Monaten sbgelehnt

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517541
  • 195
Anzeige

Guten Tag, nach der Abholung eines F500e im März 2022 erlitt ich einen Reifenschaden Leasys Notrufnummer keine Antwort, also Abschleppwagen selbst koordiniert. Reifenreparatur erfolgte spät Abends. Am nächsten Tag Leasys per Mail kontaktiert Rechnung und Fotos über Schaden zugesandt. Keinerlei Anwort. Zig Mails geschrieben ...nix
Dann telefonisch einen Hr. Lang erreicht Zusage das Garantiefall ist, Rechnung knapp 630€ nochmals zugesandt an. Leasys. Nichts passiert. Zahllose Emails und Anrufversuche... kein Erfolg! Im April 2023 nochmaliger Versuch, wieder mit Hr. L. Er bittet um Entschuldigung da der Vorgang falsch abgelegt wurde. Na klar der Garantiefall wird erstattet. 10 Tage später von besagtem Hr.L. eine EMail erhalten dass die Garantieabteilung den Fall ablehnt, da die von mir gemachten Fotos keinen Garantiefall erkennen lassen und ich keine Brscheinigung der Reparaturwerkstatt über den Schaden habe. Warum hat das niemand im März 2022 geäussert?. Ich könnte den Schaden über den Händler beim. Reifenhersteller anbringen. Spinnen die bei Leasys. Dies sieht nach systemathischen Verzug aus. Ich behalte mur ggf. Rechtsmittel vor

Teilen

18-07-2023 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leasys weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Leasys weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 07:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Leasys ist katastrophal!
Weder bei einem Notfall noch bei der Schadenaufarbeitung ist Leasys weder erreichbar noch hilfsbereit.
Von diesem Unternehmen ist dringend abzuraten!

3
Leasys
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Leasys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.