Rufnummernmitnahme geht nicht

  • 27 Feb 2024
  • #586929
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Vor ein paar Wochen wechselte ich zu Lebara mit Datum 09.02.2024. Leider hat Lebara mir keine SIM-Karte im Vorfeld zugesandt, so daß der Wechsel erst zum 14.02.2024 anstand. Eine SIM-Karte von Lebara habe ich bis heute (27.02.2024), auch nach fest täglicher Aufforderung nicht bekommen. Am 20.02.2024 habe ich mich entschlossen zurück zum alten Anbieter zu wechseln. Die Kündigung meines Lebara-Vertrages wurde bestättigt. Zur Rufnummernmitnahme zum alten Anbieter bekam ich tägliche andere Informationen vom Lebara Kundendienst. Erst fehlte die Vertragsnummer, dann ein Formular zur Rufnummernmitnahme jetzt nach 7 Tagen wurde mir gesagt, dass erst eine Lebara SIM-Karte aktiviert werden muss bevor die Rufnummernmitnahme funktioniert. Jetzt will man wieder versuchen mir eine Lebara SIM-Karte zu zusenden.

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27-02-2024 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Lebara
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