nach knapp 2 monaten... Lieferung nach stornierung, Shop-system wohl völlig Fehlerhaft.

  • 18 Nov 2022
  • #440028
  • 154
Anzeige

-Am 26.09. Kompletträder bestellt, welche mit einer Lieferzeit von 4-6 Tagen angegeben waren. Preis von ungefähr 2200€ direkt per paypal bezahlt.
-Am 07.10. wurde mir nach meiner Anfrage geantwortet, das Die auf das Eintreffen der Räder warten und Lieferzeit des Herstellers wäre frühstens anfang November. Man fragte mich ob die Bestellung storniert werden sollte, was ich ablehnte und mich entschied bis Anfang November zu warten.
auf meine Mitteilung das Lieferzeit auf der Shop-seite immer noch 4-6 Tage angegeben ist, wurde nicht reagiert und somit auch nicht geändert.
Ich fragte nach einer Auftragsbestätigung, damit Die nicht irgendwann einfach selbst Stornieren, wäre nicht möglich...
laut AGB gilt der Kaufvertrag erst dann abgeschlossen, wenn eine Auftragsbestätigung abgeschickt worden ist.
-Am 16.11. wurde mir mitgeteilt das die Lieferung erneut verschoben werden müsste, auf Ende nächster Woche
und erneut ob Die die bestellung aufrechterhalten dürfen, welches ich wieder zu sagte und auf Einhaltung des Versprechens auf Lieferung nächster Woche pochte.
Sie würden sich bei mir melden, wenn die Räder eingetroffen und an mich versendet werden könnnen.

heute am 18.11. hatte ich mitgeteilt, das die Mitbewerber aufgrund dessen, weil vermutlich die ganze Welt bereits Winterräder aufgezogen hat, die Preise gesenkt und das Angebot von Leebmann um 120€ unterboten haben und bot den Umständen entsprechhend mir denselben Preis anzubieten und das Versprechen auf Auslieferung nächster Woche einzuhalten.

ich sollte einen Link des Angebotes vom Mitbewerber senden, welches ich tat.
daraufhin wurde mir "KULANTERWEISE" ein Gutschein von 100€ angeboten.

Ich zählte den Werdegang per email nocheinmal auf und wollte entweder eine Zusicherung der Auslieferung der Räder Ende nächster Woche oder einen höheren Rabatt.

Es wurde abgelehnt und "gerne können wir die Bestellung storniern" mitgeteilt, wo mir vermutlich die Sicherungen fast rausgeflogen sind und ich um 10:17Uhr der bitte um Stornierung zustimmte.

daraufhin hatte ich direkt beim Mitbewerber bestellt.

um 15:25Uhr Klingelt es Plötzlich an der Tür... die Räder wurden geliefert....
ich völlig baff erstmal gefragt, wer denn der Lieferant ist.
irgendeine Reifenfirma aus der Umgebung.

laut Lieferschein --> Leebmann.

Annahme verweigert, weil ich ja bereits woanders bestellt hatte und weil ich dann im Email-postfach gesehen hatte, das mir um 13:14 Uhr mitgeteilt wurde, das der "Hersteller" denen mitgeteilt hat, dass die Räder auf den Weg zu mir sind und ich doch bitte die Annahme verweigern soll.

ALSO wenn das kein Bananenladen ist, dann weiss ich auch nicht mehr.

Teilen

Ärger mit leebmann24.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
leebmann24.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit leebmann24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.