Fehlende Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289065
  • 251
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits vor drei Wochen habe ich mich an Sie mit einem Anliegen gewandt, leider habe ich bis dato nur ein automatische Rückmeldung bekommen .
Ich habe einige Modelle von Lego für meinen Enkel gekauft, und wollte diese gemeinsam mit ihm bauen.
Leider sind in den Modellen 2 in1 nur die Bauanleitungen von einem der abgebildeten Modelle im Verpackungsinhalt enthalten.
Wie soll ich meinem Enkelkind erklären, daß die zweiten abgebildeten Modelle nicht gebaut werden können.
Es handelt sich u..a. um die Modelle
42116 , 42102 , 42121 usw.
Nur des Anstands willen, hätte ich mich über eine Rückmeldung sehr gefreut .
Vielleicht überdenken Sie Ihre Vorgehensweise, und ich bekomme eine Rückantwort.

mfg
****** ******

Teilen

13-09-2021 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LEGO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort ist für mich kein Kundenservice!

2
LEGO
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit LEGO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.