Ich habe am 18.8.2020 Karten online bestellt und bezahlt. 2 mal mit Paypal und 2 mal per Klarna Sofortüberweisung. Nach dem 3 Tickets ankamen fehlte mir eines, Geld ist aber weg. Nach 1000 Telefonaten kam die Aussage das Geld wird zurück überwiesen. Passiert ist dies nicht.
Teilen
20-08-2020 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LEGO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 11:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke hat gepasst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.