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Sehr geehrte Damen und Herren, Wie bereits telefonisch besprochen hier meine Reklamation zu obiger Flugnummer. Wie ich Ihrer Kollegin bereits mitgeteilt habe ich beim CheckIn die beiden Sitzplätze (Hin/Rückflug) kostenlos zugeteilt bekommen. Hinflug Mitte Rückflug Fenster Da ich 1 Tag vor Abflug evtl doch einen Fensterplatz buchen wollte wählte ich den Sitz 24L. Kurz vor Zahlungsbestätigung im Internet habe ich die Zahlung jedoch abgebrochen da ich mir die Kosten sparen wollte. Am CheckIn Schalter in Paris Orly wurde mein Name aufgerufen, es wurde mir mitgeteilt das ich 25€ zu zahlen hätte, ansonsten hätte ich nicht fliegen dürfen. Das tat ich auch. Nach Zahlung erhielt ich 2 neue Bordkarten mit neuen Sitzplätzen Hinflug 24L und Rückflug X Ich habe keinen Sitzplatz mehr für den Rückflug in der Bordkarte gehabt. Meinen kostenlosen Sitzplatz am Fenster beim 1. CheckIn habe ich somit verloren. Ich musste somit wiederum einen Sitzplatz für 25€ buchen. Somit sind mir Kosten in Höhe von 50,00€ für die Plätze entstanden die ich so nicht buchen wollte, der Fehler liegt hier eindeutig bei Level da ich auch für den Rückflug keinen! Sitzplatz mehr kostenlos erhalten habe. Zudem möchte ich Ihnen mitteilen das das gebuchte Internetpaket auf dem Hinflug nur ca 1 Std funktionierte, 7,5 Std jedoch garnicht. Ich habe 22€ für dieses Paket ausgegeben. Anbei übersende ich Ihnen die Zahlungsbelege meiner Kreditkarte. Somit sind mir Kosten in Höhe von insgesamt 72,99€ entstanden ohne das ich diese gewählt habe oder die Dienstleistung nutzen konnte. Ich hoffe auf Klärung und baldige Rückmeldung Ihrerseits
Kontaktdaten
Anisec Luftfahrt GmbH
Office Park I - Top B04
1300 Vienna Airport (Österreich)
Webseite
https://www.flylevel.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Level einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Level zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Level einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Level senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Level um Stellungnahme.
Du kannst Level telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 (0) 1 2675 934
Du kannst Level eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: sales@anisec.at
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Level telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Anisec Luftfahrt GmbH
Office Park I - Top B04
1300 Vienna Airport (Österreich)
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Level verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Level wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Level hilfreich sein.
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