Ich möchte mich über die reiswaffeln mit milchschokolade von beschweren. In der Packung sind normalerweise 3 Tüten mit jeweils 3 Waffeln enthalten. Leider hat bei mir in einer Tüte 1e Waffel gefehlt. Somit wurde mir eine Schokowaffel unterschlagen.
Wie könne wir uns einigen?
Teilen
28-04-2019 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2019 um 19:27 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort auf Anfragen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.