LIDL

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

LIDL
Reklamationen & Beschwerden (13.467)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LIDL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LIDL Keine kohlsäure in saskia mineralwasser blauw

Schon 2 flaschen saskia blauw jetzt ohne kohlsäure , gekauft beim llidl ,herzogenrath/ pannesheide, was ist denn das?

LIDL Dulano delikatess Geflügel Fleisch Wurst

Es schmeckt überhaupt nicht mehr warum wurde die Rezeptur verändert

LIDL Keine Reaktion, Teile fehlen seit Wochen

Bei Lidl wurde im März ein Wassertank bestellt. Die Lieferung kam zwei Wochen nach der Bestellung ohne Ankündigung vom Spediteur. ABER es fehlen zwei Teile und seit dem 10.04. warte ich auf eine Reaktion des Kundenservices. Die Ware kann deshalb nicht montiert/verwendet werden. Bisher habe ich bereits mehrfach Emails gesendet und dort angerufen, aber es tut sich nichts. Teile der Ware nicht zu erhalten heißt dass die Ware gar nicht verwendet werden kann. Wir werden einen Rechtsanwalt und den Verbraucherschutz einschalten.

LIDL Brezeln schmecken alt und Hart

Habe die Brezeln gerade gekauft. Sie schmecken, alt und sind hart. Keine gute Qualität.

LIDL W5 Topfschwamm

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es in meinen 6er Pack Topfschwämme so, dass sich die grüne raue Seite sich von dem gelben Schwamm löst. Dadurch ist der Topfschwamm nur noch bedingt einsetzbar. Dies ist sehr schade da ich schon sehr lange dieses Produkt kaufe und eigentlich noch nie ein Problem hatte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LIDL Produktmangel/ Beschädigung

Art.-Nr.:100359232 LIVARNO Hochlehner beschädigt

LIDL Kein Prospekt erhalten

Seit einiger Zeit erhalte ich nur unregelmäßig die Werbeprospekte von Lidl. Eine Beschwerde bei der zustellenden Firma hat bis heute leider keinen Erfolg. Ich bitte Sie diesen unerfreulichen Umstand schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LIDL Milchschäumer defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor Weihnachten 2023 einen Milchschäumer, Modell silvercrest sma500f1 gekauft. Bis vor kurzem hat er sich einwandfrei funktioniert Leider wird jetzt die Milch nicht mehr richtig heiß. Bedauerlicherweise finde ich die Quittung nicht mehr. Wie ist das weitere Vorgehen? Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar. ****** ******

LIDL Taschen durchsuchen

Ich war heute beim Lidl, leider hatten die das Produkt nicht mehr, bin dann an der Kasse rausgegangen, daraufhin sprach mich ein Mensch an: Mach mal die Tasche auf, darauf erwiderte ich, mit welcher Begründung sollte ich das machen, darauf hin wies er auf das Zeichen auf seiner Jacke die mir ehrlich gesagt, nicht mal aufgefallen ist. Als ich ihn sagte, dass er nicht dass recht dazu hätte, drohte er mir mit der Polizei, darauf hin erwiderte ich, dass er ruhig die Polizei anrufen soll, da mit diese Situation einfach unheimlich war. Dieser Türsteher war dieser Situation nicht gewachsen! Nachdem ich auf eine unbegründete unhöflich respektlose Art von dieser Person angesprochen wurden bin, lies er den sogenannten Stellvertretenden Filialleiter kommen. Diese Person kamm und postierte sich mit beiden Händen in der Hosentasche direkt vor mir und wollte wissen was mein Problem wäre. Während ich versuchte die Situation zu erklären, wurde er laut und versuchte mich verbal klein zumachen . Er sagte ich hätte vor dem betreten des Geschäftes die Pflicht, meine Tasche kontrollieren zu lassen. Ich erklärte ihn, das niemand am Eingang stand, darauf hin sagte er mit fortlaufender aggressiver Stimme, dass es meine Pflicht wäre, einen Mitarbeiter aufzusuchen und meine Tasche durchsuchen zu lassen. Ich sagte ihm, dass ich es nicht gewusst habe und, dass es nirgends explizit steht, darauf hat er mich ausgelacht und behauptet, dass es jeder wissen würde ohne darauf hinweisen zu müssen. Leider war dieses Gespräch am Schluss nicht mehr zumutbar, der Stellvertretende Geschäftsleiter wurde immer lauter und ich fühlte mich auch körperlich ihm unterlegen, da er mir auch keinen Raum ließ, er war sehr beleidigend, er meinte , das ich ein "ekelhafte Art" hätte. Obwohl ich Ihn sagte, dass ich einem Einkaufszettel für meine Einkäufe habe, ich habe ihn auch freiwillig direkt als er dazu kam, meine Tasche geöffnet obwohl es keinen begründeten Verdacht gab. Während des ganzen Streit, hat er mir kein einziges mal eine Begründung geliefert, leider hat die Person einfach seine Position missbraucht. Während er, dass Gesräch verließ,sagte er gehend noch, so jetzt haben Sie Hausverbot! Leider brauche ich nicht mal dieses sogenannte "Nicht rechtens"ausgesprochenen unbegründete Verbot. Ich wäre verrückt wenn ich noch sein Gehalt finanzieren würde! Gott sei Dank gibt es genügend Geschäfte wie Unkraut!

LIDL Und schon wieder Angebot gleich am ersten Tag nicht vorrätig (Crimpzangen-set, 231-teilig) ab 18.04.24

ich wollte das o.a. Set am 18.04. in der Filiale in Goch, Weezer Str. , erwerben. Vorher schaute ich im Internet auf LIDL.de die Verfügbarkeit an und es wurde angezeigt dass das Set in beiden Filialen in Goch vorrätig sei. Auf der Weezer Str. war es nicht vorrätig. Am 19.04. ging ich dann zur Filiale auf der Klever Str. Auch da war es nicht vorrätig. Also ist es für mich nur ein Lock-Angebot. Es war nicht das erste Mal dass mir das bei LIDL passiert ist

21.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13.467

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben