Es wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 09 Apr 2018
  • #2955
  • 749
Anzeige

Meine Bestellung erfolgte am19.03.2018. Trotz mehrere Ankündigungen warte ich immer noch auf die Lieferung. Die mir am 04.04.2018 mitgeteilte Sendungsnummer funktioniert nicht. Ich erwarte von Ihnen jetzt das Sie sich um eine zügige Lieferung Kümmern, und nicht wieder das Transportunternehmen als Schuldigen benennen.

Teilen

09-04-2018 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2018 um 11:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Innerhalb von zwei Tage Gelöst.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.