Falscher Kassenbon

  • 18 Apr 2019
  • #8304
  • 651
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich heute in der Filiale in Papenburg-Obenende am Bolwinsweg wieder einmal feststellen,das ich Lebensmittel eingekauft habe und sie wieder einmal zweimal markiert sind auf dem Kassenbon. Das passiert jetzt schon das sechste mal.Ich kaufe eine Packung Pflaumen und im nach hinein zu Hause, sehe ich das zwei Packungen auf dem Bon markiert sind. Wie kann so etwas sein? Ich gehe mehrmals in der Woche bei Lidl einkaufen.Da ich immer mit meinen Kleinkindern einkaufen bin,habe ich nicht immer die Möglichkeit bei jedem Einkauf vor Ort den Kassenbon zu kontrollieren. Geht das so weiter kann ich einfach nicht mehr bei Lidl einkaufen gehen.

Teilen

18-04-2019 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.