Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei dem Glücks-Ei die Codes eingeben und auch tatsächlich gewonnen. Leider kam keine Bestätigung für den Gewinn und ob wir den zugeschickt bekommen.
Bis heute keine Reaktion, trotz Angabe meiner Email Adresse.
Teilen
18-03-2020 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2020 um 08:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.