Am 10.12.2023 habe ich im Onlineshop bei Lidl den Adventskalender aufgesucht und das Türchen geöffnet. Die Freude war gross da eine Kaffeemaschine ( Siebträgermaschine ) dort mit -300€ drin vermerkt war. Nur noch 98€ hat die gekostet. 2 Tage war das Angebot gültig. Erst bei dem letzten Klick kam zum Vorschein das diese bereits ausverkauft sei. Wenn man so ein Angebot schaltet muss man doch mit dem Ansturm rechnen und zumindest 12 Std hin bekommen dies auf Lager zu haben.
Ich setzte es auf Benachrichtigungen wenn wieder verfügbar.
Kurze Zeit später stand dort das es bald wieder vorrätig ist. Ich habe bei der Hotline angerufen und die sagte: nein keine chance - da kommt nichts mehr!
das klingt nach einer Lockvogelmethode und die Angaben -„solange der Vorrat reicht“ sind schwammig. Wie war den der Vorrat- angemessen oder? Ich bin der Meinung dann muss man das Angebot abschalten und nicht vortäuschen das es noch möglich sei!
Teilen
12-12-2023 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2023 um 13:18 Uhr
Aktuell keine Rückmeldung. Über die Website hatte ich bereits schon geschrieben aber auch noch keine Reaktion erhalten. Eine Bestätigung das diese Nachricht eingegangen ist kam allerdings.
Antwort des Verbrauchers
15-12-2023 um 17:20 Uhr
Es kam gestern eine Entschuldigung bon Lidl mit einem Angebot. Ich erhalte ein 50€ Gutschein..aber nur wenn ich für 250€ bei Lidl- Online bestelle!
Ich habe geantwortet, dass es eine Blamage und das die aus meinem Nachteil noch Gewinn machen wollen.
Es ist respektlos so dem Endverbraucher entgegen zu kommen.
Erst steht da 50€ Für Sie
und viel weiter unten dann:
wenn Sie für 250€ einkaufen :(
Antwort des Verbrauchers
20-12-2023 um 17:01 Uhr
….
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.