Keine Reaktion, Teile fehlen seit Wochen

  • 24 Apr 2024
  • #598644
  • 21
Anzeige

Bei Lidl wurde im März ein Wassertank bestellt. Die Lieferung kam zwei Wochen nach der Bestellung ohne Ankündigung vom Spediteur. ABER es fehlen zwei Teile und seit dem 10.04. warte ich auf eine Reaktion des Kundenservices. Die Ware kann deshalb nicht montiert/verwendet werden. Bisher habe ich bereits mehrfach Emails gesendet und dort angerufen, aber es tut sich nichts. Teile der Ware nicht zu erhalten heißt dass die Ware gar nicht verwendet werden kann. Wir werden einen Rechtsanwalt und den Verbraucherschutz einschalten.

Teilen

24-04-2024 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.