Keine Vertragserfüllung Online Shop

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2019
  • #15047
  • 529
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Ich erhielt eine Rechnung, das Produkt jedoch nicht. Es wurde doppelt verkauft. Vom Service erhielt ich per Telefon eine falsche Auskunft. Die Rechnung wurde nicht storniert. Mir wurde ein minderwertiges Produkt angeboten oder ich können ja warten, ob das Produkt (für Weihnachten bestimmt, Weihnachtsbaum) nochmal reinkommt. Mein Vertrauen in diesen Online Shop und Callcenter ist weg und ich als Kunde auch!

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17-11-2019 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2019 um 17:43 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe LIDL aus der Lieferpflicht entlassen. Der Lösungsvorschlag von LIDL war absolut nicht gleichwertig und unakzeptabel. Online Shop passt nicht zu meinem guten Eindruck der Märkte. Mich haben sie als Kunden verloren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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