Lange Wartezeit an der Kasse

Reklamation über LIDL



Anzeige

Reklamation:

In der Filiale Vollmersbachstraße 75, 55743 Idar-Oberstein kommt es in letzter Zeit (Jan./Feb. 2018) immer häufiger zu langen Wartezeiten an der Kasse. Nach dem Grund warum nur eine Kasse besetzt ist, kommt man zur Antwort: es muss Leistung gefahren werden. Personal im Markt 2 Mitarbeiter. Im Markt ist Ordnung und Sauberkeit 2 Rankig. Der Markt wurde schon besser geführt.

Meine Forderung:

0

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - LIDL

LIDL

Supermärkte

Reklamationen
LIDL

Preisdifferenz

20-04-2018 | 28

Service?

18-04-2018 | 36

Verdorbene Lasagne

16-04-2018 | 33

Beschwerde

14-04-2018 | 42

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater