In der Filiale Vollmersbachstraße 75, 55743 Idar-Oberstein kommt es in letzter Zeit (Jan./Feb. 2018) immer häufiger zu langen Wartezeiten an der Kasse. Nach dem Grund warum nur eine Kasse besetzt ist, kommt man zur Antwort: es muss Leistung gefahren werden. Personal im Markt 2 Mitarbeiter. Im Markt ist Ordnung und Sauberkeit 2 Rankig. Der Markt wurde schon besser geführt.
Teilen
22-02-2018 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.