Lupilu 4 7-18Kg

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2020
  • #87203
  • 429
Anzeige

EAN 2097 9034
Sehr geehrte Damen und Herren, die angegebenen Windeln haben wir in der Filiale in 07907 SCHLEIZ gekauft. Von 50 Windeln haben wir 25 verwendet und keine hat Flüssigkeit aufgenommen. Auch ein Test mit Wasser zeigt, dass diese Windeln die Flüssigkeit nicht aufnehmen. Gegebenenfalls ist diese Serie fehlerhaft. Unser Sohn entspricht den angegebenen Maßstäben für Göße 4. Gerne können wir Ihnen die restlichen Windeln mit Original Verpackung und Kassenzettel zusenden. Hierfür benötigen wir die Adresse für Reklamationen. Da wir einen erhöhten Waschaufwand dadurch hatten würden wir uns über einen Einkaufsgutschein freuen.

Teilen

15-07-2020 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 00:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann man vergessen. Dann geh ich eben ins Kaufland!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.