Matratzen

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2018
  • #3947
  • 1.419
Anzeige

Wiir haben Online bei Lidl 2 Matratzen Bestellt 25 cm Hoch es sind aber Kleinere gekommen haben gleich Reklamiert und Sie sagten sie senden ein Returenbeleg das war Mitte Juni 2018 es ist leider bis heute noch kein Retouren beleg gekommen obwohl wir 3 mal den Kundendienst Telefonierten waren auch mit unseren Unterlagen in Gottmadingen in einer Filiale der Leiter war sprachlos über das Verhalten von Lidl. Wir haben eine mail gesandt an Lidl online Shop sie sollen sich sofort melden aber nichts geschehen. Wir sandten nochmals eine Mail wir können die Matratzen an jemanden Bekannten Verkaufen aber Sie möchten doch bei den Preis was Nachlassen wieder kein Bescheid .wir haben dann die Matratzen Verkauft mit Verlust den wir haben keinen Platz wir könne nicht für Lidl eine Lagerhalle mieten bis es den Angestellten einfällt da war doch noch was . Wir werden jetzt den Vollen Preis Bezahlen wir zu Gunsten Lidl ein Verlust gemacht.
Bitte überlegt euch wenn ihr was Online Bestellt !!!!!!!!!!!!!

Teilen

13-07-2018 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2018 um 10:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt immer wenn man anrufen eine andere Auskunft aber nur wenn man durchkommt bei der

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.