Wiir haben Online bei Lidl 2 Matratzen Bestellt 25 cm Hoch es sind aber Kleinere gekommen haben gleich Reklamiert und Sie sagten sie senden ein Returenbeleg das war Mitte Juni 2018 es ist leider bis heute noch kein Retouren beleg gekommen obwohl wir 3 mal den Kundendienst Telefonierten waren auch mit unseren Unterlagen in Gottmadingen in einer Filiale der Leiter war sprachlos über das Verhalten von Lidl. Wir haben eine mail gesandt an Lidl online Shop sie sollen sich sofort melden aber nichts geschehen. Wir sandten nochmals eine Mail wir können die Matratzen an jemanden Bekannten Verkaufen aber Sie möchten doch bei den Preis was Nachlassen wieder kein Bescheid .wir haben dann die Matratzen Verkauft mit Verlust den wir haben keinen Platz wir könne nicht für Lidl eine Lagerhalle mieten bis es den Angestellten einfällt da war doch noch was . Wir werden jetzt den Vollen Preis Bezahlen wir zu Gunsten Lidl ein Verlust gemacht.
Bitte überlegt euch wenn ihr was Online Bestellt !!!!!!!!!!!!!
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13-07-2018 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2018 um 10:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man bekommt immer wenn man anrufen eine andere Auskunft aber nur wenn man durchkommt bei der
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