Vor vier Wochen habe ich die Munddusche bei Lidl gekauft. Da sie funktionierte, habe ich den Kassenzettel und die Verpackung weggeschmissen. Als ich die Munddusche aufladen wollte, habe ich festgestellt, dass dies nicht funktioniert. Was sagt die Firma Lidl dazu?
Teilen
20-10-2023 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-11-2023 um 16:09 Uhr
Ich habe noch nichts gehört
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2023 um 20:06 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Noch nichts passiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.