Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.09.2023 habe ich zwei Einkäufe bei lidl getätigt und dabei die Parkzeit überschritten (Tatsächliche Parkzeit: 01:36).
Alle Details können Sie der Anlage entnehmen.
Ich halte die zulässige Parkzeit von einer Stunde für nicht ausreichend.
Ich habe das "lidl-Gelände" nicht für andere Aktivitäten genutzt!
Es ist verständlich, dass lidl "sein Gelände" nicht als öffentlichen Parkplatz missbrauchen lassen möchte - ich wiederhole mich - eine Stunde ist zu kurz und nicht kundenfreundlich.
Ich bitte um Erstattung des "Parktickets".
Mit freundlichen Grüßen
Alfons Schürjann
PS: Ich verwende die lidl-Plus App. Beide Einkäufe sind nachvollziehbar
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11-10-2023 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 13:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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