Nach Eingabe zweier Codes auf der Glückseiseite wurde angezeigt, ich bekäme Gutscheine per Mail zugesendet. Das zweite war auf jeden Fall etwas mit Fotobuch, das erste habe nicht gelesen. Leider keine Mail erhalten. Stattdessen kam - zufällig? - zeitgleich eine Phishingmail von der Adresse "Lidl
Teilen
15-03-2020 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2020 um 23:25 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat sich gemeldet und entschuldigt. Eine mail mit den Gewinnen sollte gleich folgen, es kam dann aber doch nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.