Phishing Mail statt Zusendung gewonnener Rabattcoupons

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2020
  • #31574
  • 437
Anzeige

Nach Eingabe zweier Codes auf der Glückseiseite wurde angezeigt, ich bekäme Gutscheine per Mail zugesendet. Das zweite war auf jeden Fall etwas mit Fotobuch, das erste habe nicht gelesen. Leider keine Mail erhalten. Stattdessen kam - zufällig? - zeitgleich eine Phishingmail von der Adresse "Lidl " Seltsam - oder?

Teilen

15-03-2020 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich gemeldet und entschuldigt. Eine mail mit den Gewinnen sollte gleich folgen, es kam dann aber doch nichts.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.