Preisangaben

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2018
  • #3122
  • 741
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.04.2018 bin ich im Lidl Am Sägewerk 7- 89518- Heideheim an der Brenz zum einkaufen.Ich habe in dem Regal Cherrystraustomaten mit dem Aktion Preis 0,95 Cent gesehen und gekauft.
Aber an der Kasse ist ein Preis von 1,49 Euro berechnet worden. Ich habe der Dame an der mitgeteilt das der Preis im Regal ein andere ist, nämlich 0.95 Cent. Die Dame an der Kasse hat eine Mitarbeiterin mit russischen Akzent darüber informiert, das es unterschiedliche Preise sind. Ich habe diese Mitarbeiterin freundlich gefragte, warum diese Cherrystrauchtomaten mit 2 unterschiedlichen Preise ausgezeichnet sind.
Worauf ich eine sehr unfreundliche und freche als Antwort von Ihr bekam. Daraufhin entfernte Sie das Preisschild von 0,95 Cent und gab mit etwas lautem und frechen Ton folgende Antwort: „ dieser Sonderpreis ist jetzt als Aktion vorbei und Cherrystrauchtomaten kosten ab sofort 1,49 Euro und wenn mir das zu teuer ist, brauche ich diese Ware ja nicht zu kaufen!!
Ist das ein Umgangston für einen Kunden??? Ich bin sehr schockiert über diese Vorgehensweise und unfreundlich Tonlage.
Ich bin seit 5 Jahren Kunde von Lidl, da er eingentlich gute Ware anbietet. Aber mit solchen Mitarbeiter, vergraulen Sie viele Kunden. Auch andere Kunden haben nur den Kopf geschüttelt, wegen diesen Äußerungen und Tonlage dieser Frau. Einige haben ebenfalls diese Tomaten wieder zurückgelegt, wegen der falschen Preis auszeichnung.
Leider konnte ich kein Namensschild dieser Mitarbeiterin nicht auf Ihre Schürze sehen.
Würde mich sehr über eine Antwort von lhnen freuen.

Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

24-04-2018 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2018 um 19:20 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.